001.jpg
FSJ
EST
«Wir wollen jungen Menschen die Möglichkeit bieten, Einblicke in die kulturelle Arbeit zu erlangen.»

Wir sind eine Truppe aus ganz vielen bunt gemischten Leuten, die das Open Flair vorbereiten und durchführen, hauptamtlich und vor allem ganz ganz viel ehrenamtlich - immer mit ganz viel Herzblut! Mit dabei sind in jedem Jahr zwei "FSJ'ler“. Diese beiden Stellen besetzen wir in jedem Jahr zum 01. August für jeweils ein Jahr neu! Es gibt ein "Taschengeld", bei der Suche nach einer Wohnung oder nach einem WG-Zimmer in Eschwege helfen wir natürlich gern. Man kann bei uns in zwei Berufsrichtungen schnuppern: Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsmanagement, und man bekommt jede Menge mit. Wir veranstalten nicht nur das Open Flair Festival, sondern organisieren und betreuen das ganze Jahr über viele weitere Veranstaltungen.

Fakten

1985
Gründungsjahr
2010FSJ Kultur Einsatzstelle seit
4
Mitarbeiter (Haupt- u. Eherenamtlich)
Adresse:
Mangelgasse 19
37269 Eschwege
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
05651/96153
https://www.open-flair.de/
Kontaktbild

Kontakt

Landesvereinigung Kulturelle Bildung Hessen e.V.
GeschäftsstellE
Kaiserstraße 56, 60329 Frankfurt am Main

INFOTelefon FSJ KUltur: 069 / 1753 72 - 350
INFOTELEFON BFD: 069 / 1753 72 - 352
Fax: 069 / 1753 72 - 359
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© LKB HESSEN